Webinar: Recruiting über Social Media
Wie erreiche ich neue (potenzielle) Mitarbeitende über Social Media?
Social Media und Recruiting – Ein Thema, das spätestens 2024 ernst genommen werden soll. Die verschiedenen Social Media-Kanäle sind virtuelle Spielplätze, auf denen sich die Mitarbeitenden von morgen aufhalten. Im Webinar erfahren Sie, für wen Recruiting via Social Media geeignet ist und wie man den Recruiting-Prozess gestalten kann.
Datum, Zeit und Standort
2-stündiges Webinar
Mittwoch, 18. September 2024
9:00 bis 11:00 Uhr
Das Webinar findet via Zoom statt.
Kursinhalte
Welche Inhalte bietet das Webinar?
- Wie gewinne ich Lehrlinge/Fachkräfte via Social Media für mich?
- Welche Kanäle sind für welche Zielgruppe geeignet?
- Was sind gute Beispiele und warum?
- Welches Format und welche Posting-Form passt zu uns?
Zielgruppe
Unternehmen, die Mitarbeitende via Social Media rekrutieren möchten oder bereits erste Jobangebote auf Social Media gepostet haben.
- Level: Einsteiger
- Vorkenntnisse: Keine
- Branche: Alle
Preise
- Partner: CHF 120.00
- Kooperationspartner: CHF 150.00
- Externe: CHF 195.00
Für Küche Schweiz Mitglieder gilt der Preis der Kooperationspartner.
Leistungen
- Webinar mit top ausgebildeten Referenten
- Zeit für individuelle Fragen und Angelegenheiten
- Arbeitsmaterial, Kursunterlagen
Referenten – Marina oder Noah
„Brand Awareness, Employer Branding und Recruiting via Social Media sind unsere Stärken.“
Die FINNA-Agentur hat sich auf die Erstellung von Social Media-Inhalten spezialisiert. Im Agentur-Alltag unterstützt das fünfköpfige Team Brands wie Hirslanden, SBB oder Micasa beim Social Media-Auftritt. Egal ob TikTok, Instagram oder YouTube – FINNA weiss, auf welcher Plattform welches Storytelling funktioniert.